Mittwoch, 23. April 2014

Arnsberg, Perle des Sauerlands

Einen wunderschönen und entspannten Tag!

Meiner war eher ein Schuss in den Ofen, da Maria und ich uns spontan entschlossen hatten, nach Arnsberg zu fahren, aber dann vor Ort erfuhren, dass man eigentlich dort gar nichts machen kann.
Aber wir haben das Beste aus der Sache gemacht, sind in die Innenstadt gefahren und haben dort Eis gegessen und Fotos gemacht.

Ich habe eine meiner Lieblings-Kombos an: dunkle acid-washed Jeans und eine edle Bluse.
Die Kombination aus klassischen und rockigeren Teilen gelingt finde ich am besten, wenn man eine Seite in den Vordergrund rückt. Bei mir ist das hier die klassische.



Schuhe: Dr Martens    Hose: Zara    Bluse: Esprit    Blazer: Jake*s    Tasche: New Look

Kommentare:

  1. Cooles Outfit - ich mag diese Mischung auch - elegant mit rockig - cooles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Casey von sexbooksandheavymetal.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Casey,
      ich hab mir grad n Loch in den Bauch gefreut, danke für den lieben Kommentar :)

      Löschen
  2. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Now I think it´s your turn, let me know!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das outfit :)
    die kombi ist dir sehr gut gelungen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen