Montag, 21. April 2014

Ein bisschen Kitsch muss sein!

Hallihallo,

was ich euch unbedingt zeigen muss sind meine high-waisted Shorts und meine goldenen Docs. Es lohnt sich auf jeden Fall immer, in Berlin mal im Humana Second-Hand-Shop vorbeizuschauen. Da hab ich zum Beispiel meine Shorts her.

Um die Wirkung dieser Stücke zu verstärken habe ich sie vor dem Hintergrund eines kitschigen Rapsfelds fotografiert.

T-Shirt und Kette: H&M    Hotpants: Vintage    Schuhe: Dr Martens

Kommentare:

  1. Die besten Schuhe!!! <3

    mariaxdelrey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich LIEBE diese Shorts! Ich war schon einmal in einem Humana, aber leider habe ich dort nicht so viele coole Kleidungsstücke gefunden! :) Gab es in dem in Berlin wirklich mehrere solcher Stücke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war in diesem 4 stöckigen Haupthaus von Humana, da gab es schon einige coole Sachen.
      Ich hab aber trotzdem nicht mehr gekauft als die Shorts. Sie haben mir, als ich sie gekauft habe, noch nicht mal gepasst :D
      Sonst gibt es auch noch einen Second-Hand-Shop vom DRK, da hab ich mehr gefunden.

      Löschen